• Jobs Job bei JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG

IT-Coordinator (m/w)

JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG

IT-Coordinator (m/w) JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG München (Teil-)Projektverantwortung für bereichsübergreifende IT-Projekte; Aufnahme von Anforderungen interner Kunden, Konzeption und Umsetzung von Lösungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern; Administration, Betreuung und Dokumentation.

International - Ein Unternehmen Der Vorwerk-gruppe - Ist Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Direktvertrieb über Unsere Kompetenten Beraterinnen Vertreiben Wir Seit über 50 Jahren Weltweit Hochwertige Wirkstoffkosmetik In über 20 Ländern Zur Unterstützung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt It-coordinator M/w Zu Ihren Aufgaben Zählt Dabei: (teil-)projektverantwortung Für Bereichsübergreifende It-projekte Aufnahme Von Anforderungen Interner Kunden Konzeption Und Umsetzung Von Lösungen In Zusammen­arbeit Mit Internen Und Externen Partnern Administration Betreuung Und Dokumentation Der Gesamten It-infrastruktur Und Bereitgestellter Dienste Analyse Und Beseitigung Von Störungen Sowie über­nahme Von Supportaufgaben Im Rahmen Des 1st- Und 2nd-level-supports Koordination Und Steuerung Externer Dienstleister Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Eines Vergleichbaren Studiengangs Oder Einer Vergleichbaren Aus­bildung Sowie Ein Bis Zwei Jahre Berufs­erfahrung Fundierte Erfahrung Im Bereich End-user-support Sowie In Den Typischen It-infrastruktur-themen (netzwerk Windows Systeme Sql Mobile Devices Vpn) Erfahrung In Der Planung Und Durchführung Von It-projekten Idealerweise Im Internationalen Kontext Erste Erfahrung Im Umgang Mit Projekt­manage­ment­methoden Und -tools Strukturierte Und Eigen­verantwortliche Arbeits­weise Mit Einem Hohen Qualitäts­anspruch Sehr Ausgeprägte Service- Und Kunden­orientierung Hohes Maß An Kreativität Planungs- Und Organisations­geschick Hohe Problem­löse­kompetenz Ausgeprägter Teamgeist Und Hohe Sozial­kompetenz Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Und Ein Sicheres Und Kompetentes Auftreten Sehr Gute Deutsche Und Sichere Englische Sprach­kenntnisse In Wort Und Schrift Sollten Sie Sich In Dieser Anzeige Wiederfinden Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Frau Eva Held - Leonrodstraße 52 - 80636 München - Tel 089 14993144 - E-mail: Evaheld@de IT Informatiker Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie End-User-Support SWL Mobile Devices VPN IT-Projekt Analytik Support Coordinator SQL VPN Projektmanagement IT Informatiker Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie End-User-Support SWL Mobile Devices VPN IT-Projekt Analytik Support Coordinator SQL VPN Projektmanagement IT-Coordinator (m/w) (Teil-)Projektverantwortung Für Bereichsübergreifende IT-Projekte Aufnahme Von Anforderungen Interner Kunden Konzeption Und Umsetzung Von Lösungen In Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Administration Betreuung Und Dokumentation München IT Informatiker Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie End-User-Support SWL Mobile Devices VPN IT-Projekt Analytik Support Coordinator SQL VPN Projektmanagement

Buchhalter (m/w)

IT-Coordinator (m/w)

Empfangsmitarbeiter/in

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Ausbildung Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Niederbolheim)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)